Hochzeitsfotograf Łukasz Zieliński aus Germersheim mit seinen Kindern.

Über mich
meine Geschichte

Hallo, ich bin Łukasz

Ich bin seit 2012 verheiratet und weiß, dass Hochzeitsvorbereitungen viel Mühe kosten, aber vor allem noch mehr Freude bereiten. Deshalb bin ich froh, dass wir uns damals auch für einen Hochzeitsfotografen entschieden haben.

Meine Frau habe ich über Musik und Wandern kennengelernt. Ich spiele gerne Gitarre, sie singt gerne und wir beide mögen die Natur. Anfang 2011, während einer Bergwanderung, habe ich meiner Frau auf einem Berggipfel einen Heiratsantrag gemacht. Dann, ein Jahr später, haben wir geheiratet. Ein wichtiger Punkt unseres gemeinsamen Lebens war die Geburt unserer Tochter 2014. Jetzt bin ich ein stolzer Vater von vier Kindern.

Außerdem habe ich einen Abschluss in Mathematik. Inzwischen spiele ich gerne Badminton und fotografiere meine Familie. Mir bereitet es Freude, dass ich meine Leidenschaft und Arbeit verbinden darf.

PS: Übrigens hätte ich gerne meine Frau an meiner Seite auf dem Titelbild, aber sie ist nicht da, weil jemand die Kamera halten musste. Also, danke Schatz für das tolle Foto.


Ein paar Fakten

Ich fotografiere Seit

12 Jahren

Steak oder Salat

Salat

Ich höre gerne

Filmmusik und Stille

In meiner freizeit

spiele ich Gitarre

Die Wichtigsten Personen

meine Frau und Kinder

Metropole oder Wiese

Wiese

Strategie oder Glück

Strategie

Zoom oder Festbrennweite

Festbrennweite