Familienfotos in Germersheim, glückliche Familie auf Wiese

Familienfotos
im Raum Germersheim

Ganz sicher gehört die Familie zu den wichtigsten Sachen im Leben und deshalb ist für mich die Familienfotografie so bedeutend. Wegen meiner Familie habe ich vor über 10 Jahren meine fotografische Reise begonnen, um die wertvollen Momente meines Familienlebens festzuhalten. Ich würde mich freuen, euer Familienfotograf zu werden.

Familienshooting
natürlich und entspannt

Familienshooting in Germersheim, entspannte Familie auf Picknickdecke

Während eines Familienshootings sorge ich für eine lockere Stimmung – die Grundlage für gelungene Bilder. Die schönsten und natürlichsten Familienfotos entstehen, wenn ihr für einen Moment vergesst, dass ich – euer Familienfotograf – überhaupt da bin.

Soft Skills und
Familienfotografie

Familienfoto am Rhein in Germersheim, Eltern und drei Kinder sitzen auf Bank

Die Kamera und Objektive auswendig zu kennen ist eine Pflicht für einen Fotografen. Die Soft Skills sind ebenso sehr wichtig. Nett, aufmerksam, kreativ, geduldig, kinderfreundlich, mit einem Sinn für Humor. Damit konnte ich schon einige Familien überzeugen. Lasst euch auch überzeugen.

Wie verläuft ein Familienshooting?

Familienfoto in Unipark Germersheim, glücklicher Vater und schöne Tochter

Ein Familienshooting findet in der Regel draußen statt und dauert ca. eine Stunde. Wenn ihr möchtet, kann ich auch bei euch zu Hause fotografieren. Bei Bedarf nehme ich ein mobiles Fotostudio (Blitze, Stative, etc.) mit, um qualitativ gutes Licht zu haben. Aber am liebsten mache ich Familienfotos draußen in der Natur. Gerne während der Goldenen Stunde, wenn das Licht weich, warm und gemütlich ist. Nach dem Shooting bekommt ihr Bilder zur Auswahl, die ich schließlich bearbeite und euch zusende.

Kontakt aufnehmen

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen
Wir sind damit einverstanden, dass unsere Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme erhoben und gespeichert werden und sind mit der Datenschutzerklärung einverstanden.