Hochzeitsfotograf in Germersheim, der Bräutigam küsst die Braut Hochzeitsfotograf Germersheim, Brautpaar sitzt romantisch am Baum im Park. Hochzeitsfotograf in Germersheim, Brautpaar sitzt auf einer Bank und schaut sich an.
1 3

Hochzeitsfotograf im Raum Germersheim

natürliche und emotionale Fotos

Ob eine standesamtliche Reportage, ein Brautpaar-Shooting, Getting-Ready, Gruppenfotos oder eine Hochzeitsfeier, euch stehen meine Augen, meine Kamera und vor allem mein Herz zur Verfügung.

Hochzeitsfotograf Łukasz Zieliński aus Germersheim Portrait

Hallo, ich bin Łukasz,
ein Hochzeitsfotograf aus Germersheim.

Es ist für mich ein Privileg, ein Hochzeitsfotograf zu sein und diesen besonderen Tag und die wertvollen Momente für euch fotografisch festzuhalten.


Das sagen meine Paare

Daniel &Sabine

Für unsere Hochzeitsfotos haben wir uns für Lukasz entschieden. Er war pünktlich und hat sich beim Brautpaarshooting echt ins Zeug gelegt und alles rausgeholt. Er lieferte sehr kreative Vorschläge und hat schön mit der Sonne und dem Schatten gearbeitet, damit alles wunderschön und professionell aussieht. Unsere Fotos sind echt für die Ewigkeit gemacht, danke Lukasz!

Brautpaarshooting, die Braut und der Bräutigam freuen sich und schauen nach vorne.

Pakete

Zum Einen biete ich euch meine Pakete an, aber zum Anderen bin ich auch offen für eure Wünsche und Vorschläge. Jedes Paket können wir gemeinsam anpassen, bei einem kostenlosen Vorgespräch zur Planung eurer Hochzeitsfotos.

Standesamtliche
Trauung

ca. 2 Stunden
min. 100 Fotos

Trauung, Gruppenbilder, Brautpaarshooting

Die Trauung und
freie Feier

ca. 3-4 Stunden
min. 150-200 Fotos

Trauung, Gruppenbilder, Brautpaarshooting, Sektempfang, Gesamtimpressionen

Komplette
Hochzeitsreportage

ab. 8 Stunden
min. 400 Fotos

Getting Ready, Trauung, Brautpaarshooting, Feier (Sektempfang, Abendprogramm, Hochzeitstanz, Torte,…)


Hochzeitsfotograf Germersheim, Brautpaar hält die Hände im Park

Erinnerungen

gemeinsam schaffen

Erzählt mir von euren Hochzeitsplänen, euren Vorstellungen und Wünschen. Ich beantworte gerne eure Fragen und würde mich freuen, euch kennenzulernen.