Hochzeitsfotograf in Germersheim, Brautpaar sitzt auf einer Bank und schaut sich an.

Bewertungen
Das sagen meine Paare

Hochzeitsfotograf Germersheim, Brautpaarshooting, Bräutigam hebt die Braut hoch und dreht sich um.

Super sympathischer Typ,
der genau weiß, was er tut.

Hatten direkt nach unserer standesamtlichen Trauung ein Shooting mit Lukasz. Toller Fotograf mit tollen Ideen. Er hat die Stimmung super aufgelockert und man fühlte sich mit ihm und bei dem Shooting sehr wohl . Tolle Bild – Ideen und die Ergebnisse sind einfach nur überragend. Preis -Leistung mehr als zufriedenstellend. Wir können Lukasz speziell für Hochzeitsshootings auf jeden Fall empfehlen . Super sympathischer Typ der genau weiß was er tut . Alles in allem sind wir super zufrieden .

M. & M.


Wir sind mehr als zufrieden.

Lukasz hat uns als Fotograf bei unserer Hochzeit begleitet. Wir sind mehr als zufrieden und würden uns immer wieder für ihn entscheiden. Er kam schon super vorbereitet zum ersten Kennenlernen, hat kreative Ideen und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Die Fotos kamen super schnell bei uns an und wir können ihn nur weiterempfehlen!

Ch. & P.

Hochzeitsfotograf Germersheim, Brautpaarshooting im Winter

Hochzeitsfotograf Germersheim, Brautpaar freut sich und schaut nach vorne.

Eine klare Empfehlung.

Herr Zielinski hat sich sehr gut auf unser Fotoshooting vorbereitet und war ebenfalls sehr spontan während des Shootings. Durch seine humorvolle Art konnte er eine lockere und natürliche Atmosphäre schaffen, welche auch auf den Bildern zu sehen war. Wir werden uns in Zukunft bei Fotos immer an ihn wenden. Daher eine klare Empfehlung.

D. & S.


Natürliche Bilder von diesem ganz besonderen Tag.

Ich bin absolut zufrieden! Herr Zielinski hat vor ein paar Jahren unsere Hochzeit als Fotograf begleitet. Uns war es immer wichtig, dass wir natürliche Bilder von diesem ganz besonderen Tag erhalten. Genau das haben wir bekommen. Wunderschöne Fotos und absolut natürlich. Dabei hat sich Herr Zielinski auch wunderbar in die gesamte Hochzeitsgesellschaft integriert. Man merkt ihm die Leidenschaft zu Fotografie an, anders als bei vielen Berufsfotografen für die man nur einfach das nächste Motiv ist.

M. & K.

Brautpaar hält vor dem Kuss zusammen einen Blumenstrauß.

Werdet ein

zufriedenes Paar