Hochzeitsfotograf

für Lingenfeld

Im malerischen Rheinland-Pfalz liegt die Gemeinde Lingenfeld. Ich heiße Łukasz Zieliński, bin ein Hochzeitsfotograf und stelle euch meine Augen, meine Kamera und vor allem mein Herz zur Verfügung.

Die Kirche St. Martinus in Lingenfeld innen
St. Martinus in Lingenfeld – für eure Kirchliche Trauung

Hochzeitsfotograf Łukasz Zieliński aus Germersheim Portrait

natürlich & liebevoll

Es ist mir wichtig, natürliche und emotionale Fotos aufzunehmen. Ob eine standesamtliche Reportage, ein Brautpaar-Shooting, Getting-Ready, Gruppenfotos oder eine Hochzeitsfeier, euch stehen meine Augen, meine Kamera und vor allem mein Herz zur Verfügung.

Pakete

Zum Einen biete ich euch meine Pakete an, aber zum Anderen bin ich auch offen für eure Wünsche und Vorschläge. Jedes Paket können wir gemeinsam anpassen, bei einem kostenlosen Vorgespräch zur Planung eurer Hochzeitsfotos.

Das sagen meine Paare

Für unsere Hochzeitsfotos haben wir uns für Lukasz entschieden. Er war pünktlich und hat sich beim Brautpaarshooting echt ins Zeug gelegt und alles rausgeholt. Er lieferte sehr kreative Vorschläge und hat schön mit der Sonne und dem Schatten gearbeitet, damit alles wunderschön und professionell aussieht. Unsere Fotos sind echt für die Ewigkeit gemacht, danke Lukasz!

Hochzeitsfoto von einem Brautpaar Lingenfeld