Natur

Natur- und Makrofotografie

Den Großteil meines Lebens habe ich in Großstädten verbracht. Seit ein paar Jahren habe ich jedoch das Glück, in einem Haus mit Garten, in der Nähe vom Rhein zu wohnen. Fernab von Lärm und Eile. Jetzt habe ich mehr Zeit, um die Natur zu beobachten und ihre Schönheit zu entdecken.

Viele Motive überraschen mich ständig: Wie aus einem winzigen Samen, ein bisschen Erde, Wasser und Licht so wunderschöne Pflanzen wachsen. Die kleinen bunten und vielfältigen Insekten. Die Bienen, die an unserem Pfirsichbaum fleißig von Blüte zu Blüte fliegen, und so eine leckere Ernte sichern.

Hast du auch Interesse
an einem Fotoshooting?

Dein erster Schritt zu deinen professionellen Fotos - einfach schreibe oder rufe mich an. Ich würde mich über deine Anfrage freuen und möglich schnell beantworten.

Nachricht senden jetzt Anrufen