Kategorie:

Entspannte und harmonische Atmosphäre beim Brautpaarshooting

Nach der genauen Planung und langen Vorbereitung ist der Hochzeitstag gekommen. Die Emotionen steigen und das Brautpaar ist aufgeregt. Nicht nur die Herzen des Brautpaars, aber auch meins schlägt schneller.

In dieser ganzen Gefühlsgalaxie kommt die Zeit für ein Brautpaarshooting. Das ist eine privilegierte Zeit, die ich mit der Braut und dem Bräutigam verbringen darf. In der gemeinsamen Zeit sollte der Fotograf sowohl kreativ sein als auch für eine entspannte und harmonische Atmosphäre sorgen, dank der richtig schöne Bilder entstehen können.

Oft lohnt es sich dem Brautpaar eine entspannte Weile zu geben. Es ist verlockend weiter zu gehen und noch aus einer weiteren Perspektive zu fotografieren, oder eine weitere Pose auszuprobieren. Mann muss die goldene Mitte finden zwischen quality und quantity (Qualität oder Menge). Wenn man einen Gang runterschaltet, entstehen oft sehr schöne und natürliche Fotos. Und das ist genau das, was wir alle gerne sehen möchten.