Familie

Fotograf für Familienfotos im Raum Germersheim

Portrait von einem Vater und einem neu geborenen Kind.

Ganz sicher gehört die Familie zu den wichtigsten Sachen im Leben und deshalb ist für mich die Familienfotografie so bedeutend. Wegen meiner Familie bin ich zur Fotografie gekommen. Ich möchte die wertvollen Momente unseres Lebens bewahren. Ich freue mich, wenn ich auch anderen Familien dabei helfen kann, ihre schönen Momente festzuhalten.

Natürliche Familienbilder

Familienfoto von Eltern mit zwei Töchtern auf einer Picknickdecke im Unipark Germesheim

Natürliche Familienbilder entstehen, wenn eine Familie einfach Zeit zusammen verbringt und der Familienfotograf dabei ist und das fotografisch dokumentiert. Er gibt auch einige Tipps, damit das Ergebnis von einem Familienshooting noch besser ist. Bei den Bildern spielt die Umgebung und das natürliche Licht eine wichtige Rolle.

Klassische Familienbilder

Familienfoto - Mutter und Vater halten ein Baby auf den Armen

Diese Art von Familienfotos hat auch seinen eigenen Charme und ist zeitlos. Eine Familie steht oder sitzt zusammen frontal zur Kamera. Der Fotograf kann den Hintergrund und die Beleuchtung kontrollieren und ist von den Wetterbedingungen unabhängig.

Familienshooting draußen oder zu Hause

Familienfoto von Eltern mit zwei Töchtern auf einer Bank im Unipark Germesheim

Ein Familienshooting kann sowohl zu Hause als auch draußen stattfinden. Sie haben zu Hause den Vorteil, dass ihre Kinder und Sie sich sicherer und wohler fühlen. Ein outdoor Familienfoto hat dagegen eine ganz andere Beleuchtung und Stimmung. In beiden Fällen kann ich das Licht mit Hilfe von externen Blitzen zusätzlich modellieren oder zum Beispiel zu dunkle Bereiche aufhellen.

Habt ihr auch Interesse
an einem Fotoshooting?

Eurer erste Schritt zu schönen Fotos - schreibt einfach oder ruft mich an. Ich würde mich über eure Anfrage freuen und möglichst schnell beantworten.

Nachricht senden jetzt Anrufen